Ach ja
Da hat man jetzt die Hoffnung, dass der Herr Papa wieder in Ordnung kommt, da kommt die Frau Mama mit einer schlechten Diagnose vom Kardiologen nach Hause. Demnächst dann noch weitere Untersuchungen. Verengung am Herzen vielleicht, BelastungsEKG war zu anstrengend für die Frau Mama und musste abgebrochen werden.

Irgendjemand da oben muss uns doch hassen wie die Pest, dabei sind wir gar keine soooo schlechten Menschen. Menno, ich hab die Schnauze voll.
...bereits 651 x angeklickt

Kommentieren



sternchenjg, Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:39
Ohweia. Das nimmt ja wirklich kein Ende mehr bei Euch :-(
Ich wünsche Deiner Mama, dass das alles nicht ganz so schlimm ist, wie es jetzt klingt.

Und ich wünsche Dir, dass Du einen Weg fürs Bloggen findest, der Dir gut tut. Ich fände es schade, nicht mehr von Dir selbst zu lesen, aber das ist natürlich Deine Entscheidung. Ich finde, im eigenen Blog muss man auch jammern dürfen, wenn die Zeiten so sind, wie sie bei Euch eben sind.

Und ich wünsche Euch für 2011 ein viel besseres Jahr als es dieses Schei* 2010 war!

((((drück))))

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. Dezember 2010, 00:13
Danke *wischtränchenweg* Ich hoffe auch, dass es mit meiner Mama bald wieder gut ist. WEnn die eigene Mutter krank ist, dann ist das das Schlimmste überhaupt.