Donnerstag also
Also wenn hier in der Familie Ährenwort was drunter und drüber geht, dann alles. Am Donnerstag darf mein Vater nach Hause und auch die liebste Schwägerin samt den Zwillingen. Und nu muss der Lieblingsbruder den Herrn Vater abholen, denn der Gatte bekommt keinen Urlaub mehr wegen dem Weihnachtsendgeschäft und ich kann mit meiner alten Möhre bei dem Wetter nicht so weit fahren. Das heißt also, dass mein Bruder seine Kinder nicht aus dem Krankenhaus abholen kann, an statt dessen werde ich sie abholen. Ist das nicht beschissen?

Aber wir sind ja schon froh, dass wir Weihnachten unsere Lieben wieder alle beisammen haben, da meckern wir jetzt mal nicht, dass alles so ungünstig aufeinander fällt. *gnarf*
...bereits 584 x angeklickt

Kommentieren



die_schottin, Mittwoch, 22. Dezember 2010, 01:02
Ihr seid so ne Familie wie wir. Bei uns läuft auch immer alles verquer. Hast Du eigentlich meine Mail bekommen?

frauaehrenwort, Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:43
Ja es geht wieder alles drunter und drüber :-) Aber am Ende wird alles gut glaube ich.

Mail? Wohin? Ich habe nichst bekommen! Schick nochmal an frauaehrenwort ät gmail.com.

maracaya, Mittwoch, 22. Dezember 2010, 01:29
Das muss so - kurz vor Weihnachten laeuft eh alles schief. Hier war auch alles minutioes geplant. Nun kotzendes Kind, bronchitisisierender Papa, knieverknackste Oma, herausgefallene Plombe bei mir und kaputtes Auto, ausserdem hat es der Fotodealer immer noch nicht geschafft, die Kalender zu liefern.

Egal, hauptsache Weihnachten hocken wir alle zusammen und freuen uns, dass wir zusammen sind.

Und dass das bei Euch nun auch zu klappen scheint, freut mich wirklich sehr :)

frauaehrenwort, Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:44
Hui, ich glaube das muss so :-) Sonst wäre es doch langweilig! Trotzdem allen eine gute Besserung und knuddel den kleinen Mann.