Verklemmt
Die Frau Mama telefonierte heute mit dem Herrn Papa und fragte ihn, ob er denn jetzt wüsste, was an der OP schief gelaufen ist. Der Chefarzt war heute Morgen bei ihm und erklärte ihm, dass der Augenarzt festgestellt hat, dass der Nerv in dem Implantat verklemmt ist. Darum müssen die noch mal operieren und den Nerv befreien. Ich hoffe nur, dass der Sehnerv keinen Schaden genommen hat und danach wieder alles gut wird.


Ich habe das lange nicht mehr gemacht, aber:


"Bitte, bitte lieber Gott, mach das alles wieder gut wird. Ich werde dann auch mal wieder in die Kirche gehen!"

Ich weiß, das ist albern, aber das habe ich schon als Kind so gemacht und es ging mir danach immer besser.
...bereits 623 x angeklickt

Kommentieren



sternchenjg, Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:48
Du weißt, ich wünsche Euch, vor allem Deinem Papa nur das Allerbeste! Ich hoffe, dass alles gut wird und ihr das Jahr mit einer guten Prognose abschließen könnt! Ich drücke die Daumen!

frauaehrenwort, Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:30
Das ist lieb von Dir! Dankeschön.

maracaya, Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:17
Oh Mann :(
Da fehlen einem echt langsam die Worte was da bei Euch abgeht. Das muss spaetestens 2011 echt aufhoeren!

Aber das mit dem Sehnerv hoert sich zumindest so an als waere es reparabel ... wir lassen die Daumen einfach gedrueckt fuer die gesamte Familie Aehrenwort.

frauaehrenwort, Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:30
Ich sag ja, 2011 wird anders, toll, glücklich und entspannt! Und danke fürs Daumendrücken.

die_schottin, Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:21
Ich habe das mit dem Beten auch versucht. Bei uns hat das nicht gefruchtet. Aber Cosmic Order: http://thecosmicorderingsite.com/

frauaehrenwort, Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:29
Das Universum hat Internet? Na ja, ein Versuch ist es wert :-) Danke!

die_schottin, Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23:26
Ja, habt Ihr denn kein WiFi?! LoL

frauaehrenwort, Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23:39
:-)