So langsam fehlt mir die Kraft
Heute bekamen wir mal wieder eine schlechte Nachricht. Der Herr Papa wurde heute in der MHH nachuntersucht und dabei kam raus, dass die OP fehlgeschlagen ist.....ich weiß nicht wie ich meine Gefühle ausdrücken soll. Am besten passt der Ausdruck "am Boden zerstört" Ich weiß nicht wie man das mittlerweile alles verkraften soll. Es wird hier alles nur noch schlimmer statt besser und so langsam gehen mir die positiven Gedanken aus. Ich bin im Moment so deprimiert, dass ich mich frage, ob das Leben nur auch aus Sorgen und Quälerei besteht. Denn Leben ist das im Moment wirklich nicht mehr. Ich bin gesundheitlich so angeschlagen und so in Sorge um meinen Vater, dass ich mir hier nur noch von Tag zu Tag hangle und im Moment nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll. Und wir können meinen Vater noch nicht einmal besuchen, denn die Straßenverhältnisse lassen es im Moment nicht zu.

Manchmal ist das Leben einfach nur noch Scheiße.

Edit: Wenn der Vater am Telefon weint, bricht es einem das Herz.
...bereits 577 x angeklickt

Kommentieren



sternchenjg, Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:21
(((((((drück)))))))

inez, Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:03
Viel Kraft!

und Ihrem Papi alles Gute!

stinast, Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:12
och menno.... murphy f**k you

wir drücken mal die familie ährenwort ganz ganz feste....

die_schottin, Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:25
Och menno. Das ist großer Shayz. Bei uns momentan auch nur Sorgen, deshalb verstehe ich Dich gut. Und so hilflos sein, das zermürbt einen. Fühlt Euch alle mal dolle gedrückt und wir denken an Euch. Und sag Deinem Papa, dass ich beide Daumen drücke, dass es trotzdem irgendwie in Ordnung kommt!

engelchenfiona, Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:07
Fühl dich umarmt... ich weiß nicht recht was ich schreiben soll, weil ich denke das es dir sicher eh kein trost ist... die situation ist nun mal bescheiden, aber vielleicht solltest du dich an dem festhalten was ihr habt und auch wenn es im moment ziemlich dicke kommt bei euch, so habt ihr auch immer wieder sonnige momente, es ist nicht leicht, aber versuch den blick auf sowas zu richten, so hangel ich mich hier auch durch das jahr und du sagtest ja schon 2011 wird dann besser...*hoff* ich drück die daumen, das das ganze vielleicht doch noch besser wird, vielleicht ja nicht 100%, aber 80% wären doch sicher auch schon toll
lg
fio

frauaehrenwort, Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:48
Ich danke Euch meine Lieben für die aufbauenden Worte. Ich hoffe inständig, dass die nächste OP die letzte sein wird um das Auge zu retten. Dann folgt ja sowieso noch eine weitere OP um die Schrauben zu entfernen.

s.b.k.v.s., Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:53
Oh nein! Das ist ja echt alles total traurig! Es tut mir sehr leid, dass bei euch alles gerade so doof läuft. Da hilft es wahrscheinlich auch nicht, darauf hinzuweisen, dass da eine kleine Emily und auch die Zwillinge sind, um euch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das weißt du sowieso.

Ach, ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es deinem Vater und auch dir nun wirklich bald besser geht!!

frauaehrenwort, Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:36
Das ist lieb von Dir! Danke.

evizentrum, Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:41
Schrecklich. Es tut mir so leid für Euch! Hoffentlich wird doch noch alles gut... Drück dich!!!!!

frauaehrenwort, Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:55
Danke, wir beten, dass alles wieder gut wird.

fr. schokoperle, Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:25
Ganz viele liebe Gedanken, Kraft und Wärme für euch

((((♥♥♥♥))))

2011 wird das Jahr schlechthin!