Noch mehr Verletzungen
Es nimmt kein Ende. Die Ärzte finden immer mehr Verletzungen. Jetzt ist hinter dem Auge ein Hämatom, das geht wohl nicht von alleine Weg und muss operiert werden und die Lunge hat auch einen Riss.

Ich habe jetzt schon jedes Mal Panik wenn das Telefon klingelt und meine Mutter dran ist.

Also werden jetzt Nase und Auge noch operiert und die erste Einschätzung über die Dauer des Krankenhausaufenthalts liegt bei drei Wochen.....ich könnte kotzen.


Und so nebenbei, meine Nebenhöhlenentzündung ist jetzt als chronisch eingestuft. Jetzt Cortisonspray und wenn das in sechs Wochen nicht geholfen hat, dann CT und auch vielleicht eine OP. Man gönnt sich ja sonst nix. Auch hier könnte ich wieder kotzen.

Und vielen Dank noch mal an alle für die lieben und aufbauenden Kommentare. Ihr glaubt gar nicht wie viel Kraft man dadurch wieder schöpft!
...bereits 772 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Freitag, 23. Juli 2010, 15:48
au man, dein papa macht auch keine halben sachen
ich hoffe das die liste nun abgeschlossen ist und es ihm rasch wieder besser geht und die ärzte ihn vor allem auch wirklich gut helfen können
ich denk schon den ganzen tag heute an ihn/euch, aber mehr als ihm gute besserung wünschen und dir meine hilfe anbieten kann ich leider nicht, auch wenn ich wirklich gern mehr tun würde

judith - katzentiere, Freitag, 23. Juli 2010, 19:21
Ich hab es gerade erst gelesen :o(
Ich wünsche deinem Papa alles Gute. Ich hoffe er bekommt jetzt ordentliche Schmerzmittel und kann die OP(s) gut wegstecken. Aber er klingt ja wie ein zäher Bursche. Das wird alles wieder! Ich drücke die Daumen.
Und weiter werd ich den Daumen noch mitteilen, dass auch Energie in deine Geschichte fließen muss. Ich hoffe sehr, dass das Spray jetzt hilft und du nicht operiert werden musst!

richies gedanken, Freitag, 23. Juli 2010, 21:05
Liebe Güte, jetzt will er's aber wissen, was? Da hat es den herrn Papa aber sehr böse erwischt. Ich wünsche viel Glück für die OP. Wird schon werden.

Was machen die denn mit dem Lungenriss? Nix? Das mit den nicht wirkenden Schmerzmitteln kennen wir übrigens. Da gibt es halt massich zu tun und die können sich nicht um alles kümmern. Da hilft bei Zeiten ein richtiger Einlauf die die Schwestern. Ist zwar immer blöd, aber was muss, das muss. Eigene Erfahrung.

Gruß

Richie

waldkind, Samstag, 24. Juli 2010, 02:37
Och nee...
Das klingt ja alles wirklich ganz und gar füchterlich, da ist ja unser kleiner Unfall letzte Woche ein Dreck dagegen.
Ich hoffe mal das jetzt alles bergauf geht und keine neuen Sachen mehr gefunden werden!
Ich drücke jedenfalls ganz dolle die Daumen und denke ganz oft an die ganze Familie Ährenwort!
Liebe Grüße!