Update Papa
Ich habe eben mit meiner Mutter telefoniert. Der Herr Vater hat die ganze Nacht vor Schmerzen nicht schlafen können. Was zum Geier machen die da? Haben die keine Schmerzmittel im Krankenhaus???? Ich werde meinen Bruder gleich mal anspitzen, dass er da mal nachfragt wenn er heute da ist. Ich kann ja heute leider nicht hin aber Morgen sind wir wieder da.

Und fragt nicht wie meine Nacht war. Ein Alptraum nach dem anderen. Der krassesten werde ich nachher mal bloggen. Horrorfilme sind da ein Scheißdreck gegen.
...bereits 556 x angeklickt

Kommentieren



die_schottin, Freitag, 23. Juli 2010, 12:10
Ich kenne, dass man nach OPs wartet, bis der Schmerz einsetzt um zu sehen ob alles in Ordnung ist und an den richtigen Stellen schmerzt. Vielleicht wollten die sehen wo es noch so weh tut? Allerdings sollte das nicht die ganze Nacht lang sein.

maracaya, Freitag, 23. Juli 2010, 13:42
Was soll das denn? Ich kenne nach Unfaellen/OPs eher den Spruch "Wenn's wehtut, klingeln sie, dann bekommen sie Schmerzmittel. Hier muss keiner Schmerzen haben".

Der Bruder soll denen mal nen Einlauf machen im KH.

Weiterhin alles alles Gute dem Herrn Papa, auf dass er mal schmerzfrei ne Runde schlafen kann... wie soll denn sonst die Selbstheilung in Gang kommen.