Epost
Also ich habe mir heute schon meine EPost-Mailadresse gesichert. Man weiß ja nie, wie viele Leute mit meinem Namen rumlaufen. Aber ich glaube so viele sind es dann doch nicht :-)
...bereits 759 x angeklickt

Kommentieren



stinast, Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:34
gut dass ich immer deinen blog lesen tue... hab mich auch gleich eingetragen... sicher is sicher

neujahrsgirl, Donnerstag, 15. Juli 2010, 00:28
dito, habs auch grad bei dir gelesen und gleich gesichert, da es bei mir tatsächlich sogar in meiner heimatstadt eine zweite Sabrina Schultz gibt :P tja nun hab ich die Adresse *g*

frauaehrenwort, Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:29
Tja wozu die Frau Ährenwort gut ist :-)

elfentanz, Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:41
Danke Ihnen ;o)

Hab mich auch gleich gesichert, wobei es mich in Deutschland sicherlich nur einmal gibt.

frauaehrenwort, Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:07
Jaha, Elfen sind hier sehr selten ;-)