Unwetter
Jaha eben ein büsschen Wind und dreieinhalb Tropfen Regen. Jetzt wieder Sonne und Hitze.

Da hatte ich mir aber mehr von versprochen, oder kommt das richtige Gewitter noch?
...bereits 389 x angeklickt

Kommentieren



maracaya, Montag, 12. Juli 2010, 23:45
Hier zieht das scheints auch wieder vorbei. Man sieht und hoert es in der Ferne gewittern. Und hier regt sich kein Lueftchen.
Dafuer ist es jetzt drinnen und draussen genau gleich warm. 30,6 Grad...

frauaehrenwort, Dienstag, 13. Juli 2010, 19:16
Das richtige Wetter macht um Bielefeld IMMER einen Bogen. Unverschämtheit!

engelswelt, Dienstag, 13. Juli 2010, 09:14
Hier gab es gestern Mittag / Nachmittag ne Unwetterwarnung. Ich freute mich drauf, dass die Wohnung etwas abkühlt.

Erst wurde es immer dunkler, es wurde zunehmend windiger und dann fing es auch für gut 10-20 Minuten anzuregnen.

Die Luft war angenehm klar und kühl. Ich öffnete sämtliche Türen, Rollläden und Fenster - nur um sie fast ne Stunde später wieder zu schließen, weil es wieder zu warm wurde...

frauaehrenwort, Dienstag, 13. Juli 2010, 19:16
Nix ist von Dauer :-)