Ich zähle dann mal auf
Meine glutenhaltige Ernährung der letzten Tage:

- Pizza
- Brot
- Toastbrot
- Chococroissant
- Kuchen
- MC Donalds
- Burger King
- Pasteten
- Hühnerfrikassee
- Waffeln


Bis Morgen Nachmittag darf ich noch alles essen was ich will, denn kommt der Bluttest. Mal gucken was dabei rauskommt.
...bereits 537 x angeklickt

Kommentieren



maracaya, Dienstag, 1. Juni 2010, 12:39
*lach* na das hoert sich ja nach einem richtigen Fest an - da bekommt man gleich Hunger!

Ich drueck die Daumen, dass der Test ergibt, dass Sie den Krempel weiterhin essen duerfen! Schon alleine ohne Pizza wuerde mir ernsthaft was fehlen.

frauaehrenwort, Donnerstag, 3. Juni 2010, 00:04
Ja, die Pizza, die war auch lecker. Heute gab es auch wieder Pizza, ich hätte mich da rein legen können. Mjam.

frau bluemel, Dienstag, 1. Juni 2010, 18:25
Ich drücke sowas von die Daumen!

frauaehrenwort, Donnerstag, 3. Juni 2010, 00:05
Ja bitte, drücken Sie alle verfügbaren Daumen. Das "normale" Essen schmeckt soooooo lecker. Da kann ich jetzt so schwer drauf verzichten!

surety, Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:18
Frau Ährenwort goes Schlaraffenland :-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 3. Juni 2010, 00:06
Jupp, fehlen nur die gebratenen Tauben :-)