Das große Fressen
Ab Heute darf ich wieder glutenhaltige Lebensmittel essen!!!! Bis Dienstag, dann machen wir den Bluttest und dann wissen wir vielleicht ob ich wirklich eine Glutenunverträglichkeit habe. Heute habe ich das erst Brot seit Januar 2009 gegessen und ich muss sagen das war leeeeeeecker!
...bereits 1028 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Freitag, 28. Mai 2010, 11:24
glaub nicht das ich für dich einen extra kuchen mache du ißt schön glutenfrei bei mir ^^

s.b.k.v.s., Freitag, 28. Mai 2010, 12:56
Na dann mal guten Appetit!! Keine Ahnung wie du es ein Jahr ohne richtiges Brot ausgehalten hast! Ich würde eingehen!

Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Glutenunverträglichkeit in Wohlgefallen aufgelöst hat!!!

engelchenfiona, Freitag, 28. Mai 2010, 13:55
so schlimm ist das garnicht, es gibt durchaus auch gut schmeckendes glutenfreies brot

surety, Freitag, 28. Mai 2010, 17:18
Hey... hört sich gut an :-)
Ich halte meine Daumen!