Da geht einem ein Licht auf
Also wir haben in unserem Schlafzimmer so Touchleuchten. Man muss also den Fuß anfassen, damit das Licht angeht. Ich habe meine Lampe schon Ewigkeiten nicht mehr angemacht, da wir ja jetzt mit einem Nachtlicht an der Tür schlafen und ich mich im Dunklen immer so reinschleiche, denn das Kügelchen schläft ja noch bei uns im Zimmer. Und Gestern da war ja die Taufe und das Kügelchen und ich waren sopooo müde und wollten beide nicht wach werden. Der Gatte war derweil schon aufgestanden und stand unter der Dusche. Das Kügelchen und ich kuschelten halt noch und versuchten die Augen aufzumachen und auf einmal geht meine Nachttischlampe an. Einfach so und das Kügelchen guckt mich dann auch noch so verwirrt an, als ob es sagen wollte "Mama wie hast Du das Licht denn angemacht, Du hast Dich ja gar nicht bewegt?" Also, wie kann das sein, dass die Lampe einfach so angeht. Ich habe schon nach einer Fliege oder so Ausschau gehalten, aber da war nichts! Wie ist das nur möglich?
...bereits 879 x angeklickt

Kommentieren



surety, Dienstag, 25. Mai 2010, 16:21
eindeutig: akuter Fall von Hausgeist ;-)