Dangerous Eis essen
Heute Nachmittag bin ich mit dem Gatten und dem Kügelchen zur Eisdiele im Dorf spaziert. Es war ein sehr stürmischer Tag und als wir an der Eisiele ankamen, da wunderte ich mich schon, dass sie den großen Sonnenschirm aufgestellt hatten. Das war so ein riesiges Ding aus Holz. Bei jeder Sturmböe wackelte das Ding bedrohlich und ich fand die Familie mit dem Kleinkind schon sehr mutig sich darunter zu setzen und beobachtete das Ding argwöhnisch aus dem Augenwinkel. Und dann war es soweit, der Schirm kippte und das Holz splitterte. Die beiden Männer am Tisch darunter sprangen schnell auf und versuchten alle Teile aufzufangen, denn das kleine Mädchen saß ja noch darunter. Der eine bekam so ein langes Holzteil direkt auf den Kopf und das Mädchen hatte sich so erschreckt, dass es anfing zu weinen. Und was macht der Besitzer, kommt raus, sammelt die Rest ein und faselt was von "Problemkind". Also ich hätte ja eher eine Entschuldigung erwartet. Ich kenne den Besitzer und ich muss sagen, dass ich doch sehr enttäuscht von ihm war, zumal er den Schirm bei dem Sturm erst gar nicht hätte aufspannen dürfen.

Aber eins weiß ich, wir saßen zwar nicht direkt unter dem Schirm, sondern daneben, aber wenn der Schirm in unsere Richtung gekippt wäre, dann hätten wir und das Kügelchen das Ding auf den Kopp bekommen und wenn ich das nächste Mal so einen Instinkt habe, dann höre ich da wohl besser drauf.
...bereits 446 x angeklickt

Kommentieren