Ohhhh meeeeiiiiin Gottttttt!
Schnucki meinte gerade ich hätte mich angehört, als ob ich einen Orgasmus gehabt hätte, als ich das hier KLICK im Internet gefunden habe. Gugl und das auch noch glutenfrei und in verschieden Sorten und alles selber gemacht, also kein Industriekuchen.

Wer mich kennt, weiß wie ich Süßes liebe und wer sich erinnern kann, ich habe anscheinend eine Glutenunverträglichkeit und da kann sich also jeder vorstellen, dass ich beim Anblick glutenfreier Gugls total ausgeflippt bin.

Ähem, wer also noch ein Geburtstagsgeschenk für mich sucht um mich richtig, und ich meine richtig, glücklich machen will, der kann mir ja eine Packung Gugl glutenfrei schenken :-)


Gefunden über Lori.
...bereits 1054 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:24
^^ dazu sach ich jetzt besser mal nüx

maracaya, Freitag, 21. Mai 2010, 02:28
Jetzt musste ich erstmal googeln was ein Gugl ist >.<
Sieht lecker aus. Auch in glutenfrei. Da wird sich meine Schwesta aber freuen :)

surety, Freitag, 21. Mai 2010, 17:23
Um diese Unverträglichkeit beneide ich Sie nciht.
Ganz und gar nicht.
Himmel...ein Mosaiksteinchen voller Lebensqualität würde mir fehlen.
Drum freu ich mich für Sie, dass es da anscheinend so etwas wie Ersatz gibt!