Immer drauf
Wenn man mal glaubt alles läuft toll und das Leben meint es wieder gut mit einem, dann gibt es garantiert wieder einen auf die Mütze. Na ja, ich bins ja gewohnt....Aber wir wollen uns mal nicht beklagen, anderen geht es noch schlechter.
...bereits 454 x angeklickt

Kommentieren



sternchenjg, Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:36
Huch. Was ist denn jetzt schon wieder los?

frauaehrenwort, Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:48
Ich habe immer noch Ärger wegen der Milchpumpe und der Gatte muss zum MRT, um einen Bandscheibenvorfall auszuschließen. Der hat seit Wochen Rückenschmerzen (Na ja eher schmerzen in der Pobacke) und nach dem Einrenken wurden die noch schlimmer. Jetzt wie gesagt MRT und ich mache mir große Sorgen, auch wenn ich einen Bandscheibenvorfall für nicht sehr wahrscheinlich halte, aber beunruhigt ist man ja trotzdem.

sternchenjg, Freitag, 21. Mai 2010, 12:44
Oh, ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist.

Mein Liebster hat ja eine total kaputte Lendenwirbelsäule inkl. Dauerschmerzen (das schon seit Jahren) und Taubheitsgefühl im linken Oberschenkel. Er musste ja damals auch zum MRT. OP kommt für ihn jetzt nicht in Frage, zu groß das Risiko einer Querschnittslähmung. Ich kenne also die Sorge. Daher drücke ich die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!