Ach ja
Mir ist heute auch arschkalt. Ist es nicht Mai?
...bereits 465 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Dienstag, 11. Mai 2010, 20:52
nuja ich wechsel zwischen heiß und kalt
und kopf und bauch und...... jammer
und dabei muss ich schnell fit sein, viele wichtige termine die nächsten tage, purzeltag, verhandlung etc.

feuerlibelle, Dienstag, 11. Mai 2010, 23:12
liebe frau aehrenwort sie sollten einen ortswechsel in erwägung ziehen. ich hab den verdacht, dass sie in einem wetterloch wohnen...
hier ist es frühsommerlich warm und bis auf den sch... regen eigentlich angenehm. schönen abend :-)

frauaehrenwort, Dienstag, 11. Mai 2010, 23:20
Wetterloch? Das ist hier gar kein Wetter!

feuerlibelle, Mittwoch, 12. Mai 2010, 00:34
oh, das ist schlecht :(
aber vielleicht liegt's an den eisheiligen - pankratius - servatius - bonifatius . wenn dann am 15.5. die pischpisch-sophie vorbei ist, dürfte dem frühsommer wirklich nix mehr im wege stehen. also ein paar tage noch...

engelswelt, Mittwoch, 12. Mai 2010, 00:11
Ja, mir war heute den ganzen Tag auch arschkalt....