Stilldemenz?
Heute Morgen habe ich mich echt ganz ernsthaft gefragt, ob ich das Kügelchen in der Nacht gestillt habe. Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern!!!!! Wie schrecklich, ich Rabenmutter!!!!!!!
...bereits 532 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:02
Sie machen das halt schon im Schlaf :-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:14
Aber sowas von im Tiefschlaf :-)

engelchenfiona, Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:19
keine sorge kleine mami, es scheint alles prima gelaufen zu sein die nacht, wenn nicht hätte die prinzessin sich schon so bemerkbar gemacht das du es sicher nicht vergessen hättest ;)

frauaehrenwort, Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:15
Nee, echt, ich kann mich nicht erinnern, nur dass sie um halb sechs getrunken hat wie eine Verrückte. Davor weiß ich nichts mehr :-)

engelchenfiona, Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:45
ja dann war es wohl die erste durchgeschlafene nacht

frauaehrenwort, Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:51
Ich trau mich ja gar nicht daran zu glauben!!!!

engelchenfiona, Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:26
wieso nicht?
das wird dir immer wieder passieren und es werden mehr, aber es wird jetzt ganz sicher noch nicht zur regel werden

neujahrsgirl, Freitag, 5. Februar 2010, 02:42
ich frags mich jeden morgen, hab ich gestillt oder nicht? lol ich mach das auch so im schlaf das ichs manchmal vergesse oder der krümel scläft durch *mmh* aber egal ^^