Erwähnte ich es schon?
Mein linkes Augenlid zuckt seit vier Tagen wie blöde vor sich hin. Das macht mich ganz nervös!
...bereits 395 x angeklickt

Kommentieren



untenamhafen, Freitag, 8. Mai 2009, 12:42
Bei mir ist es die rechte Schulter, muss am Wetter liegen!

frauaehrenwort, Freitag, 8. Mai 2009, 12:45
Ihre Schulter zuckt? Das ist ja noch blöder :-)

sid, Freitag, 8. Mai 2009, 13:13
Streßsymptom - machen Sie bisserl ruhiger, dann erledigt sich das wieder.

frauaehrenwort, Freitag, 8. Mai 2009, 13:18
Ach, was denn für ein Stress? Ich bin doch die Ruhe selbst und langweilig ist mir auch...nachts...

slyboots, Freitag, 8. Mai 2009, 14:40
Wenn Sie da mal nicht Ursache und Wirkung vertauscht haben ...
(c;

frauaehrenwort, Freitag, 8. Mai 2009, 15:25
Was war zuerst da. Das Huhn oder das Ei?

kamil, Freitag, 8. Mai 2009, 21:30
Sie sind wohl seelenverwandt mit meiner einen Mitbewohnerin. Die zuckt auch schon die ganze Woche über.

frauaehrenwort, Samstag, 9. Mai 2009, 11:14
Muss wohl am Wetter liegen!

frau bluemel, Samstag, 9. Mai 2009, 11:01
Das nächste Mal geh ich bei solchen Posts sofort auf Abstand zu ihnen, damit ich mir nich wieder ne Bindehautentzündung einfange ;)

frauaehrenwort, Samstag, 9. Mai 2009, 11:15
Ich zucke nur, ich zünde nicht :-)