Bauchbild 29. SSW
Die letzte Woche war von Krankheit uns Sorge um meine Mutter erfüllt und ich muss sagen, dass meine Mutter doch jedes Mal ernsthaft krank wird, wenn ich schwanger bin. Letztes Mal hatte sie einen leichten Schlaganfall und am Herzen wurde eine Verengung festgestellt und diesmal hatte sie ganz schlimm Magen Darm und landete im Krankenhaus. Dort stellte man eine Vergrößerung des Gallengangs fest, welche im Januar noch mal genauer im MRT untersucht wird. Na ja, die Gallenblase nahm man ihr schon vor fast 40 Jahres raus. Aber die Sorgen die ich mir machte waren schlimm. Ich konnte nicht schlafen, nicht essen und war sehr nervös. Dazu kam dann noch, dass wir selber Magen und Darm hatten und dann kam jetzt gleich ein grippaler Infekt mit Fieber und allem drum und dran dazu. Das führte dazu, dass wir Weihnachten dann doch nicht mit der Familie feiern konnten. Was solls, Murphy ist und bleibt ein Arsch.

Ansonsten bin ich dick, ich fühle mich wie eine Walkuh. Wenn ich auf dem Boden sitze komme ich ohne Hilfe schon fast nicht mehr hoch, ich bin kurzatmig hoch zehn und jetzt quält mich auch noch ein fieser eitriger Husten. Das macht die Sache nicht besser. Aber ich hoffe, dass ich pünktlich zur übernächsten Woche fit für die Arbeit bin *grummel*

Nun zu den Fakten:

Bauchumfang 95 cm
Gewicht 63 KG (so eine Magen und Darm Grippe verleidet einem nunmal den Hunger)





Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest!
...bereits 1280 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Samstag, 24. Dezember 2011, 23:14
Liebe Familie Ährenwort!
Trotz der Krankheitswelle, wünschen wir Euch ein schönes Fest, viel Gesundheit, viel Glück, das es der Frau Mama bald wieder besser geht und Ihr bald zusammen sitzen könnt und feiert.

Und Du liebe Frau Ährenwort bist KEINE Walkuh, sondern eine wunderhübsche Schwangere, nicht mehr lange, dann hältst Du Dein zweites kleines Wunder im Arm und bis dahin, halte durch und dirigiere Arbeiten

Ganz liebe Grüße, von der anderen Seite des Berges

frauaehrenwort, Sonntag, 25. Dezember 2011, 01:10
Wir wünschen Euch auch ein schönes Weihnachtsfest!