Bauchbild 28. SSW
Und wieder ist eine Woche rum. Es war stressig und anstrengend aber nun habe ich ja bis Ende nächster Woche eine Zwangspause verordnet bekommen. Ich soll mich mehr schonen, auf mich achten und relaxen. Ja mache ich, wenn das Kügelchen sich auch daran hält :-) Ansonsten bin ich sehr schlapp und müde. Die Erkältung und der Magen Darm Virus zehren an meinen Kräften, aber ich kann mich ja ausruhen :-)

Das Baby ist munter und fit und wiegt wie gesagt um die 1000 Gramm. Mein Gewicht ist auch ok, nur dass der Bauch schon so riesig ist, nervt mich ein bisschen. Gestern fragte mich die Kinderärztin, ob das Kind denn noch vor Weihnachten kommen soll???!!! Halloooo? Termin ist erst im März? Da war die Ärztin doch sehr peinlich berührt :-)

No jo, hier zu den Fakten:

Gewicht 65 Kilo
Bauchumfang 96 cm



Von vorne gibts nix, denn irgendwie ist das hier alles zu dunkel bei dem Wetter. Und dann habe ich auch noch schwarze Sachen an :-)

und irgendwie fällt mir zu dem Bild nur der Begriff Entenarsch ein
...bereits 2385 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Freitag, 16. Dezember 2011, 14:09
Es ist ein schöner Bauch!
96 cm, ganz schön, nicht daß du mich überholst :-)
Hi hi hi, Spaß muss sein!
Na dann wünsche ich Dir gute Erholung und gute Besserung mit der Erkältung und dem doofem Darmvirus...