Bauchbild 27. SSW
Heute dann doch mal endlich das Bauchbild. Gestern war ich einfach zu müde.

Müde ist überhaupt das Stichwort. Seit ein paar Tagen bin ich entsetzlich müde. Könnte immer und überall schlafen und bin immer schlapp. Man könnte mir quasi im Gehen die Schuhe besohlen. Der Magen macht auch Probleme. Das Kind drückt von unten so extrem auf den Magen, dass mir oft übel wird, ich Sodbrennen bekomme und unter akuter Atemnot leide wenn ich sitze. Der Zucker ist immer noch nicht befriedigend und ich trinke weiter den Misteltee. Der braucht ja auch ein paar Tage, um zu wirken. Von Naturheilmitteln kann man halt keine Wunder erwarten. Das dauert alles so seine Zeit. Ansonsten hat es das Zwuckelmädchen wunderbar drauf, mir auf irgendwelche Nerven zu drücken, so dass ich vor Schmerzen heulen könnte. Seit ein paar Tagen routiert sie richtig wie ein Propeller. Mal guckt der Fuß unten rechts raus, dann wieder oben links. Jedes Mal wenn sie sich komplett anders dreht denke ich, dass es mich gleich sprengt. Der Bauch ist komsich unrund und meine Blase ist eh auf Jahre geschädigt. Ich werde mich mal auf der Seite von Tena Lady umschauen.

Noch drei Monate oder 12 Wochen und dann ist es soweit. Ich hoffe das Baby macht eine Punktlandung, denn als Termin finde ich den 16.03.2012 eigentlich ganz schön. Besser wäre natürlich der 12.03.12 :-) Aber wir wollen ja nicht unverschämt sein. Bis dahin quälen wir uns halt mit Verstopfung und Sodbrennen und miesen Nächten rum. Was solls, das habe ich ja schon einmal hinter mich gebracht, dann werde ich das diesmal auch schaffen.

Dann zu den Fakten.

Gewicht 64,5 Kilo (juchu ich habe nicht weiter zugenommen!!!)
Bauchumfang 95 cm. (No jo, dass wir die 100 knacken war ja klar)



...bereits 1877 x angeklickt

Kommentieren



die_schottin, Donnerstag, 8. Dezember 2011, 13:13
Schöner Bauch! Die 100 knacken...ich hatte genau 120. Meine Mutter bei 47 kg Startgewicht 136! Stell Dich also mal nicht so an! ^^

frauaehrenwort, Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:12
Bei Emi hatte ich 107 oder so, da komme ich diesmal locker drüber schätze ich :-)

engelchenfiona, Donnerstag, 8. Dezember 2011, 13:59
nimmst du noch eisen?
ständige müdigkeit könnte ein hinweis auf eisenmangel oder zu geringe eisenaufnahme sein
ist bei mir gerade mal wieder der fall :/

frauaehrenwort, Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:11
Wieso noch? Ich sollte damit gar nicht anfangen. Die Hebamme hat getestet und der Eisenwert ist ok. Müde ist aber passend zum 7./8. Monat. *gähn*

frollein, Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:20
passend zum 7./8. Monat
und zur Jahreszeit.

In diesem Sinne *zurückgähn* und gute Nacht.