Die gute Meinung in der Familie
Der Lieblingsbruder sagte vor ein paar Tagen, dass ich aber bitte diesmal in der Schwangerschaft nicht so zickig sein soll wie in der letzten. Das hätte ja kein Mensch ausgehalten und alle hätten das nur stillschweigend ertragen, damit ich mich nicht aufrege und das Baby gefährde *ganzdoofguck*

Der Gatte behauptet, dass das nicht so war, was der Bruder nur damit kommentierte, dass der Gatte Angst hat das zuzugeben. *pft*

Also saßen wir neulich mit der ganzen Familie am Tisch und ich fragte meine Mutter, ob das denn stimmen würde mit der Zickigkeit in der Schwangerschaft. Sie guckte meinen Bruder an und sagte

"In der Schwangerschaft? Nein, die ist doch immer zickig."

Da stand meine Klappe aber meilenweit offen, sowas, ich und zickig, ich bin die liebste Person der Welt. Na wartet, ihr werdet mich noch kennen lernen *harharhar,blitz,donner,rauch*
...bereits 825 x angeklickt

Kommentieren



evizentrum, Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:34
Hihihihihihihi!

knoetchen, Mittwoch, 20. Juli 2011, 23:46
Boah, wie genial!
So kommts raus... *rofl*

Ich bin hocherfreut, dass diese..*hust*... indirekte Art nicht nur in meiner Familie gelegentlich durchschlägt.

Frau Aehrenwort, sei tapfer. :-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 21. Juli 2011, 00:42
Ja ich versuche es zu ertragen, aber das war echt harter Tobak :-)

mika1970, Donnerstag, 21. Juli 2011, 01:10
afraid of...
Die meiste Zeit hatte ich ja Angst vor der Rache des großen Vogel`s oben recht`s , (Abraxas). Aber,nein -soo schlimm biste auch wieder nicht. Und beim 2. mal soll ja alles viel gemütlicher sein.Aber lass jetzt den Harten Tobac wech.

frauaehrenwort, Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:20
So so, ich denke Sie sind in der Pampas und arbeiten?