Hahahahahahahahah
Ich bin heute gut drauf! Und wisst ihr auch warum?

Nach der Geburt habe ich mir eine neue Jeans gekauft. In 38, das ist aber eine sehr kleine 38, so eher eine 36, und da passte ich schon beim Kaufen fast nicht mehr rein, aber ich kaufte sie trotzdem, weil ich ja weiter abnehmen wollte. Nun gestaltete sich mein Gewicht aber anders als gedacht und ich nahm noch weiter zu, so dass ich anschließend nicht mal mehr mit den Oberschenkeln in die Hose passte. Da war das Geheul groß, aber ich schaffte es nicht anzunehmen und so verbannte ich die Hose in die hinterste Ecke des Schrankes.

Heute Morgen waren das Kügelchen und ich ein wenig übermütig und so zog ich die Hose aus dem Schrank und steckte zum Test mal ein Bein rein und was soll ich sagen. Das Bein passt in die Hose und auch der Rest der Frau Ährenwort steckte plötzlich in der Hose und sie ist Obenrum sogar schon zu groß!!! Gut, an den Beinen ist sie eng, aber so sitzen die Hosen immer bei mir. Ich habe nunmal stramme Beinchen (die hat das Kügelchen übrigens von mir geerbt, das arme Ding) und was soll ich sagen?!?! Frau Ährenwort goes endlich Richtung alter Figur :-)

Ach ja, bis zum nächsten Sommer habe ich die 12 Kilo wech. Da bin ich jetzt ganz eisern. Normales Essen, keine Nascherein und ganz viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch und weniger Kohlenhydrate. Und ich hungere noch nicht einmal! Auf einmal gehts. War wohl vorher noch nicht an der Zeit abzunehmen.
...bereits 562 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:56
na sehen sie, gratuliere!

frauaehrenwort, Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:46
Danke!

maracaya, Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:55
Das gibt mir Hoffnung - wahrscheinlich ist es hier auch einfach noch nicht an der Zeit :)

frauaehrenwort, Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:46
Ja kommt Zeit, kommt weniger Gewicht. Im Moment habe ich noch keine Heißhungerattacken, allerdings darf man abends kein TV gucken. Da zeigen die ja nur Essen!