Unruhige Nacht
Die Nacht war beschissen. Ich konnte kaum schlafen und zusätzlich macht mein Magen Probleme. Auch wenn keine Lebensgefahr besteht, macht man sich doch große Sorgen. Ich fühle mich, als ob mich ein Auto überfahren hätte. Aber das wird schon wieder.

Die Frau Mama hat heute mit ihm telefoniert und er will eine Flasche Schnaps und ein hübsches junges Mädel. Ihm wäre langweilig :-)

Wir machen uns gleich auf den Weg und holen noch ein paar Sachen aus der elterlichen Villa. Die Frau Mama kommt heute Abend aus dem Urlaub zurück und der Bruder holt sie dann ab und bringt sie ins Krankenhaus.

Somit werden wir den Tag im Krankenhaus verbringen. Es sollen wohl heute noch Untersuchungen wie MRT und so weiter gemacht werden. Ich war doch sehr erstaunt, dass die auch am Sonntag tätig sind, denn normalerweise verschieben die immer alles auf Montag wenn nicht akute Lebensgefahr besteht.

Ich hoffe Ihr alle habt einen schöneren Sonntag. Genießt die letzten Sonnenstrahlen!
...bereits 1118 x angeklickt

Kommentieren