Freitag, 18. September 2009
Schonmal eine dämlich grinsende Katze gesehen?
Nein? Dann klickt mal hier.
...bereits 1938 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Aber sicher doch Mutti
Die Frau Mama und der Herr Papa fahren Morgen nach Sankt Goar zum "Rhein in Flammen". Das war deren diesjähriges Geburtstagsgeschenk und als ich mich eben von der Frau Mama telefonisch verabschiedete und ihnen viel Spaß wünschte trug mir die Frau Mama auf: "Aber nicht, dass die kleine Prinzessin Morgen kommt!"

Aber natürlich nicht Mutti, wir richten uns da ganz nach Euch :-)
Die hat echt Schiss etwas zu verpassen, aber ich glaube nicht, dass ich Morgen ganz spontan mal gerade das Baby zur Welt bringe. Das Köpfchen steckt ja noch nicht mal tief im Becken.

Ich fand es richtig süß von der Bald-Omi :-)
...bereits 625 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Ohne Worte


Quelle: Cuteoverload
...bereits 816 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


15 days to go oder piep
Huch, beim dem schönen Wetter habe ich doch glatt vergessen zu bloggen.

Heute Vormittag habe ich mal wieder die Villa geschrubbt (Sonst ist es ja langweilig) und dann habe ich mich auf die Terrasse gelegt und ein ganzes! Buch gelesen. Wer weiß, wann ich je wieder zum lesen komme :-)

Beim Finanzamt habe ich niemanden erreicht. Da muss ich meinen Zorn wohl bis Montag schüren, damit ich da so richtig Dampf ablassen kann :-) Nein, unsere Sachbearbeiterin arbeitet nur Teilzeit und die ist halt erst am Montag wieder da. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

So, ansonsten ist hier nicht viel los, außer dass ich mittlerweile aussehe, als ob ich im Urlaub war. Sonnengebräunt und erholt. Morgen gehe ich mit dem Gatten einkaufen und nachmittags widmen wir uns dem Garten. Ich liege in der Sonne und der Gatte mähte den Rasen :-)

Habt ein schönes Wochenende!
...bereits 803 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 17. September 2009
Morgen
Morgen kriegt das Finanzamt einen auf den Sack. Aber sowas von. Am 30.7. gab ich die Steuererklärung ab und bis heute habe ich nicht mal die Belege zurück. Das gibt Zunder ihr faulen Säcke.
...bereits 1693 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


16 days to go oder Nightmare on ährenwortsche Villa
Kinders, lobte ich nicht die vorletzte Nacht? Jaha, die letzte war nämlich absolut scheiße unschön. Das erste Mal musste ich um kurz nach eins raus. Dann das zweite Mal um 4 Uhr und ab da war dann Schicht im Schacht. Ich fand einfach nicht mehr in den Schlaf und die kleine Kugel polterte auch nur noch vor sich hin. Dann döste ich immer mal wieder für kurze Zeit ein und träumte mir einen Mist zusammen. Das war echt die Krönung.

Film ab:

Die Wehen setzen ein und der Gatte und ich fahren ins Krankenhaus. Dort angekommen guckt mich die Hebamme nur komisch an und haut mir eine Spritze rein. Danach konnte ich mich an nichts mehr erinnern.

Nächste Szene: Der Gatte und ich sind zu Hause. Überall liegt Werkzeug herum und es ist der reinste Saustall. Ich werde langsam sauer und hoffe nur, dass niemand das Haus in diesem Zustand gesehen hat. Der Gatte läuft völlig unkoordiniert durch die Gegend und ich suche das Baby. Ich frage den Gatten nach der Geburt, denn ich kann mich nicht erinnern. Der Gatte zuckt mit den Schultern und meint, dass er das erstmal selber verarbeiten muss, und später erzählt er mir alles. Ich werde richtig sauer und laufe türknallend durchs Haus und fange an zu heulen. Ich kann mein Baby nicht finden. Die Freundin ruft an und will das Baby besuchen. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Dann schaue ich auf meinen Bauch und stelle fest, dass er immer noch dick ist und das Baby sich darin bewegt. Ich fühle mich hilflos und verarscht.


So, und jetzt sagt mir mal, dass solche bekloppten Träume normal sind.

Ansonsten tut sich weiterhin nichts, außer, dass ich den Herrn Katz heute vom Dach holen musste. Der Schelm ist mal wieder aus dem Dachfenster geklettert. Den kann man auch keine Sekunde aus den Augen lassen.

Ich werde dann mal gleich auf der Terrasse bügeln und dann mein Mittag kochen.
...bereits 777 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 16. September 2009
Die nächste Tipperin ist raus
Tja, da es schon 21:40 Uhr ist und ich nicht glaube, dass die kleine Speckkugel bis 24 Uhr aus meinem Bauch fällt ist nun auch Stinast mit dem Tipp auf den heutigen Tag ausgeschieden. Ach ja und Gratulation an die Mutter :-)
...bereits 1028 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Renitentes Kind
Ich glaube ich kann mein Kind echt nicht dazu überreden rauszukommen. Ich habe heute den ganzen Garten fertig gemacht mit Unkraut zupfen und Beete aufharken, fegen und Unkraut zwischen den Steinen abflämmen und was ist? Mir geht es sau gut. Ich habe noch nicht mal Rückenschmerzen und die kleine Speckkugel poltert fröhlich vor sich hin und reckt und streckt sich. Irgendwann macht es plopp und der Fuß kommt durch die Haut raus. Das wäre dann der selbstgebastelte Kaiserschnitt :-).

Nee, also überreden können wir die kleine Prinzessin wohl nicht. Wir versuchen es jetzt mal mit bitten und betteln. Vielleicht hört sie ja dann auf uns.
...bereits 973 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Sperrt mir die Kreditkarte
So geht das echt nicht mehr weiter. Frau Ährenwort gibt nur noch Geld aus. Heute war ich nur kurz in der Stadt und was habe ich nicht wieder alles eingekauft. Ein Geburtstagsgeschenk für den Lieblingsbruder, Schuhe und Shirt für den Gatten, zwei Strickjacken und ein Shirt für mich und dann noch diverser Kleinram zum essen.

Wenn das Kind nicht bald kommt und mich sinnvoll beschäftigt sind wir bald pleite......
...bereits 1108 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Herr Katz spielt jetzt Hund
Gestern Abend, als wir vom GVK kamen, war die Luft auf einmal so schön mild, so dass der Gatte vorschlug einmal um den Block zu laufen. Ich stimmte zu und wollte nur schnell meine Handtasche reinbringen und den Kater rauslassen. Der saß auch schon schwanzwedelnd an der Tür und los ging es. Wir machten uns langsam auf den Weg und Herr Katz klemmte sich an unsere Fersen. Der ist den ganzen Weg hinter und hergelaufen wie ein kleiner Hund. Zwischendurch hopste er in die anderen Gärten, kam aber immer wieder hinter uns her. Manchmal ließ er sich richtig weit zurückfallen und wenn wir dann um eine Ecke bogen und er uns nicht mehr sehen konnte, kam er dann im Schweinsgalopp angeschossen. Sobald er uns wieder erblickte wurde er wieder langsamer. Zu Hause angekommen kam er auch gleich mit rein, schlug sich den Bauch voll und raste dann wieder los.

Also so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich war richtig baff. Sonst kam er vielleicht mal 15 Meter mit und ist dann verschwunden, aber Gestern war er total anhänglich. Der Kater erstaunt mich doch immer wieder.
...bereits 755 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


17 days to go
Die letzte Nacht war traumhaft. Ich war nur einmal wach und das war schon um 1 Uhr. Danach habe ich bis halb sieben durchgeschnorchelt. Außer das ich irgend so ein Mist geträumt habe war es eine tolle Nacht. Für den Gatten war die Nacht wohl nicht so toll. Er hatte lauter Alpträume (Ich würde ihn verlassen, pft, ich, so ein Blödsinn) und war total verkrampft. Armer Gatte. Ich hoffe es geht ihm mittlerweile besser. Na ja, ansonsten tut sich nichts. Aber so gar nichts. Keine Wehen, keine Geburt in Sicht. Wir waren ja Gestern noch gemeinsam beim Walturnen und der Gatte fand es sehr interessant. Wir haben verschiedene Geburtspositionen geübt und auch den Ablauf der Geburt hat die Hebamme anhand eines künstlichen Beckens und einer Puppe demonstriert. Der Gatte war ganz begeistert von der Hebamme. Das ist aber auch eine Nette. Und die ganze Zeit hat das Kügelchen Rabatz gemacht, als ob sie immer einen Kommentar zu dem Ganzen abgeben wollte :-) Richtig süß.

Als wir dann da alle so im Kreis herumgestanden sind, habe ich mir mal die Bäuche der anderen Mädels angeguckt und ich musste leider feststellen, dass mein Bauch der größte war. Ich habe sogar die "Erste" von uns überholt. Die hat am 21.9. Termin und mein Bauch ist schon viel größer als ihrer, obwohl sie sonst figurlich ziemlich gleich mit mir ist. Da war ich dann natürlich doppelt deprimiert. Aber na ja, vielleicht ist das ja alles gar nicht so schlimm.

Am Ende des Kurses bat ich dann die Hebamme, ob sie mal gucken könnte, ob das Köpfchen des Babys schon tief im Becken sitzt. Also legte ich mich hin und der Gatte kam dazu. Sie zeigte ihm wo der Popo liegt und drückte da voll drauf (die Hebammen sind da nicht so zimperlich) und in dem Moment haut mir die Prinzessin voll in die volle Blase. Herzallerliebst. Dann zeigte sie ihm wie er die Füßchen spüren kann und wie man das Köpfchen spüren kann und das es noch hin und her verschiebbar ist. Der Gatte traute sich aber nicht so fest zu zupacken und fühlte dementsprechend auch nix. Aber Fakt ist, dass das Köpfchen noch nicht in Geburtsposition liegt und wir uns noch gedulden müssen. Ich bin echt gespannt wann es losgeht. So langsam steigt die Ungeduld und die Neugierde, aber auch die Angst vor der Geburt. Aber raus muss sie ja.
...bereits 802 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren