10
Ich muss 10 Kilo abnehmen und weiß nicht wie. Sobald morgens meine Augen aufgehen habe ich ein Hunger wie ein Bergbauarbeiter und das bis zum Zubettgehen!!! Ich kann immer essen, mein Gehirn bekommt nieeeeee das Signal "SATT!"

Mein Gott, wenn das so weiter geht, dann platze ich bis zum Ende der Stillzeit noch. Der Gatte sollte mal schleunigst ein Schloß an den Kühlschrank machen und nicht immer überall die Schokolade rumliegen lasen. Das hilft mir nicht die Bohne.
...bereits 691 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Donnerstag, 4. Oktober 2012, 09:51
warte die ernährungsumstellung ab, da wird sicher was auf der waage passieren

frauaehrenwort, Donnerstag, 4. Oktober 2012, 20:26
Ja, die Nadel geht noch weiter nach rechts :-)

blogprinzessin, Freitag, 5. Oktober 2012, 20:50
Frau Elch ist von "schlank im Schlaf" (und Sport) ganz begeistert, aber wie sich das mit...glutenunverträglichkeit umsetzen lässt weiß ich nicht. Vielleicht geht das ja?

frauaehrenwort, Freitag, 5. Oktober 2012, 23:55
Dafür schlafe ich wohl zu wenig *hihi*