Montag, 23. Juli 2012
Ährlich
Kind 1 hat heute mal wieder extra große Bohnen in den Ohren. Der Gatte ruft an und fragt wie es den Kindern geht. Ich berichte, dass Kind 1 nicht hören kann. Der Gatte ist wenig begeistert. Ich frage Kind 1 noch mal "Kannst Du heute hören?" Kind 1 antwortet ganz ährlich "Nein!"

Na wenigstens lügt sie nicht :-)
...bereits 387 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Bumms
Heute wollte ich mich mal wieder selbst ins Nirvana schicken. Es war kurz nach dem Mittag, das kleinste Familienmitglied verweigerte den Mittagsschlaf und so dacht ich mir, dass man die Zeit ja auch besser nutzen könnte und zwar in der Eisdiele :-)

Also packte ich das Auto voll, stopfte noch die Wickeltasche in den Kofferraum, drehte mich zur Großen um und wollte dabei den Kofferraumdeckel mit schmackes zuwerfen. Dumm nur, dass ich vergessen hatte vorher meinen Kopf da weg zu nehmen und so krachte der Kofferraumdeckel mit voller Wucht auf meinen Schädel. Ich ging wortwörtlich in die Knie und betete nicht ohnmächtig zu werden. Nach ein paar Minuten ging es dann so einigermaßen und ich fuhr zu meiner Mutter. Als ich dort ankam bettelte ich auch gleich um eine Schmerztablette, da sich bereits höllsiche Kopfschmerzen und eine dicke fette Beule bemerkbar machten. Zwischendurch war mir dann auch noch schwindelig und ein bisschen übel, aber nach einer halben Stunde ruhen ging es dann wieder und wir spazierten zur Eisdiele.

Jetzt geht es mir wieder richtig gut, aber die Beule ist mittlerweile so groß wie eine Walnuss. Ich bin echt froh, dass ich seit Kurzem einen Pony trage, da sieht man die Beule wenigstens nicht :-O
...bereits 459 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren