Donnerstag, 26. Juli 2012
Emei Tragehilfe zu gewinnen
Ich will auch so eine chice Tragehilfe bei Tragehilfe.org gewinnen. Also drückt mal die Daumen :-)
...bereits 1254 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Seufz
Endlich ist der Sommer da und was ist bei uns lo? Wir können keine Türen und Fenster aufmachen, weil der Kater dann abhauen würde und ansonsten haben wir so viele Termine, dass wir das gute Wetter nicht einfach im eigenen Garten mit Plantschbecken und Co. verbringen können. Immerhin darf die Große heute bei den Großeltern im Garten plantschen und sie ordentlich einsauen, denn ich sitze bei 30 Grad im Büro. Man, hätte ich doch mal lieber Elternzeit genommen....
...bereits 1109 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Immer noch Wehwehchen
Neulich schlug ich mir den Kofferraumdeckel auf den Kopf. Ihr erinnert Euch? Nein? Ich werde aber alle paar Minuten daran erinnert. Ich kann mir den Pony nicht zurück streichen, nicht die Haare kämme, nicht die Haare waschen, nicht mit der großen tollen, denn immer komme ich dann an die riesen Beule und es tut höllisch weh. Immer noch. Ich bin aber auch echt selten blöd.
...bereits 928 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren