Vorsorge
Gestern schleppte ich mich trotz Erkältung zur Vorsorge und meine Ärztin ist richtig zufrieden. Blutdruck ist bei 105 zu 70 (hey und das ist richtig hoch!) Gewicht bei ihr angeblich 62,7 kg (pft, kann gar nicht sein) und das Zwuckelmädchen, ja es ist wirklich ein Mädchen, ist top fit und wiegt jetzt 250 Gramm, was absolut der Entwicklung entspricht. Und wie ich es mir schon gedacht habe, Füße unten, Kopf oben. Die Kleine malträtiert nämlich seit drei Tagen ganz prächtig meine Blase. Autsch. Ansonsten ist alles gut und in vier Wochen gehts dann wieder zur Vorsorge und dann war auch schon meine Hebamme bei mir und wird die restliche Schwangerschaft begleiten.


(Sorry, bescheidenes Handybild)
So sieht unser Zwuckelmädchen im Moment aus :-) Ist sie nicht schön?
...bereits 1082 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Freitag, 21. Oktober 2011, 11:49
süße stupsnase wie beim schwesterchen und irgendwie schaut es aus als ob sie sich meldet :)

frauaehrenwort, Freitag, 21. Oktober 2011, 12:23
Ja, die kleine Maus fuchtelte gerade mit den Armen überm Kopf :-)

Und ich bin schon sehr gespannt wie sie aussieht :-)

pienznaeschen, Freitag, 21. Oktober 2011, 12:29
Puhhhh, dann passt das roas ja nun wirklich und die Waage bei der Gyn, die lügt! ;)

frauaehrenwort, Freitag, 21. Oktober 2011, 13:03
Die Waage, pft, haste schon mal gesehen, dass man die Waage aufn Teppich stellt? Das kann ja nur verfälschen :-)

blogprinzessin, Samstag, 22. Oktober 2011, 02:24
oh wie hüpsch sie ist :)

clare, Samstag, 22. Oktober 2011, 10:55
250 g ?
Da haben ja meine Hundewelpen mehr gewogen.

knoetchen, Samstag, 22. Oktober 2011, 12:53
Wär doch schlimm, wenn das Würmchen jetzt schon 2,5kg wiegen würde.

frauaehrenwort, Samstag, 22. Oktober 2011, 14:16
Bis zur Geburt werden es bestimmt wieder mehr als 3,5 Kilo :-) Und wir sind ja erst in der 20. SSW. Da geht also noch was :-)

wibbel-anke, Montag, 24. Oktober 2011, 11:53
wie süß :-))) diese stupsnase *ggg*