Freitag, 30. Juli 2010
Vandalismus
Vor Kurzem fragten mich unsere neuen Nachbarn, ob ich in einer bestimmten Nacht was auffälliges gehört hätte. Nein hatte ich nicht. Irgendjemand hatte das Auto der Frau zerkratzt. Dazu muss ich erwähnen, das wir hier in der hintersten Ecke eines Kaffs wohnen und das Haus sehr versteckt liegt. Das konnte also kein Zufallstäter gewesen sein. Die Nachbarin tat mir furchtbar leid, die hatte gerade das zweite Mal eine Krebserkrankung überstanden und dann das. Manche Menschen sind doch echt fies.

So nun war ich eben draußen und kratzte das Moos aus den Fugen, als ein anderer Nachbar um die Ecke kam. Er hütet gerade die Katze der besagten Nachbarn und fragte mich, ob Katzen auch Leitungswasser trinken. Dann kamen wir so ins Gespräch und ich fragte ihn, ob ein Täter ermittelt werden konnte. Konnte natürlich nicht, aber irgend so eine Drecksau hat "Du scheißdreck Krebsgeschwür" auf das Auto geritzt. Da war ich echt sprachlos. Wie schlecht kann die Menschheit denn noch werden?
...bereits 842 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Kackbremse
Kennt ihr Bremsen? Diese blöden Viecher haben mich jetzt auch gestochen und ich bin richtig allergisch gegen die Dinger (wehe Fio lacht jetzt). Mein Fuß sah Gestern Abend aus wie ein Ballon. Alles ist entzündet und angeschwollen. Als ich mir aus der Apotheke Fenistil holen wollte und die Apothekerin sich das anschaute, riet sie mir gleich zu Arzt zu gehen. Ein anderer Kunde hatte davon eine Blutvergiftung bekommen. Na super, danke, also ab zum Arzt. Der wollte Cortison verschreiben, in Salbenform, ja danke, geht nicht wegen Stillen. Also nur kühlen und Achtung jetzt kommt der Witz: Fenistil drauf schmieren. Prima, hab ich jetzt nicht, weil die Tante mir das nicht verkaufen wollte. Und die nächste Apotheke ist jetzt 5 Kilometer entfernt und ich habe jetzt keine Zeit dahin zu fahren. Jetzt muss der Gatte nach der Arbeit nicht nur zu Teddy T.oys, zu meinen Eltern Papas Auto waschen und so, nein jetzt muss er auch noch zur Apotheke fahren. Der arme Kerl ist heute nur noch unterwegs.
...bereits 836 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren