Hardcore
Der Tag war so richtig hardcore. Baby krank, ganze Familie übernächtigt und die Eltern Ährenwort haben auch schon Kratzen im Hals und Schnuppen sowieso. Boah, und ich muss Morgen wieder arbeiten. Nee, ich weiß echt nicht wie ich das packen soll....kann ich bitte eine Auszeit haben????
...bereits 493 x angeklickt

Kommentieren



die_schottin, Sonntag, 27. Juni 2010, 23:08
Gute Besserung Euch. Colin hat letzte Nacht wunderbare 8,5 Std. geschlafen. Und es hätte so schön sein können. Aber meine megamäßige Erkältung ließ mich mind. 6 Mal aufstehen, trinken, Nase putzen und Globuli einnehmen. Die Drüsen sind geschwollen, der Hals schmerzt und jetzt läuft auch der Rotz. Den Sommer hatte ich mir anders vorgestellt. Und ich frage mich, wo ich das aufgeschnappt habe...

frauaehrenwort, Sonntag, 27. Juni 2010, 23:26
Das genau was eben auch das, was ich zum Gatten sagte. es ist endlich richtig Sommer und wir alle sind krank :-( Scheißspiel!

Ich wünsche Die ebenfalls gute Besserung!

die_schottin, Montag, 28. Juni 2010, 22:49
Danke. Heute ist es schon viel besser. Ich habe mir in der Apotheke Globuli geben lassen. Einmal was gegen grippale Infekte und einmal was gegen Erkrankungen im Hals. Scheinen geholfen zu haben. Nur der Schnuppes läuft noch.