Donnerstag, 26. Februar 2009
Sie hat es doch noch geschafft
Frau Herzbruch hat es doch noch geschafft den Speckfußbeebie auf die Welt zu bringen. Es ist wunderschön! Aber seht selbst. Klick hier.
...bereits 587 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Jetzt geht es auch ohne
So, einen Gürtel brauche ich nicht mehr. Die Hosen passen jetzt auch so. Fragt sich nur, ob das wirklich schon ein Babybäuchlein ist oder sinds doch die Blähungen :-)
...bereits 489 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Katzenjammer am Abend
Kinders, gestern hatten wir einen Katzenjammer, das glaubt ihr nicht. Ich habe ja schon mal erwähnt, dass der Herr Katz keine anderen Götter äh Katzen neben sich duldet. Er hasst quasi andere Katzen wie die Pest. In unserem Viertel nennt man ihn bestimmt schon Prügelkater. Alles was wie Katze aussieht wird spontan angegriffen und angefaucht. (Hunde mag er allerdings, einmal hat er sogar eine riesige Dogge mit nach Hause gebracht) Dumm nur, dass unser Kater ziemlich klein geraten ist und eigentlich grundsätzlich den Kürzeren zieht, aber da ist der Kater ganz Mann also lernresistent :-) Nun gut, Gestern also, da habe ich ihn in der Werbepause der Hausweiber wieder reinlassen wollen (Er geht ja mittlerweile durch die Katzenklappe, aber nur wenn er weiß, dass wir schlafen. Fragt nicht, Männerlogik) und als ich die Haustür öffnete, saß da unser Kater in der für ihn typischen Ferrari-Stellung auf der Fußmatte (Wer eine Katze hat wird wissen was ich meine) und knurrt und meckert. Ich habe mich richtig erschreckt und ich dachte erst, dass er vielleicht verletzt ist, aber es sah eigentlich völlig OK aus, nur dass er da so dämlich hockte und vor sich hin schnauzte. Bei genauerem Hinsehen entdeckte ich dann die kleine süße Nachbarskatze. Sie stand in ca. 1 Meter Entfernung vor unserer Tür und schaute so was von süß. Ich war sofort hingerissen von diesen großen grünen Kulleraugen. Im Gegensatz zu unserem bösartigen Kater saß die Kleine völlig entspannt da und macht den Eindruck, dass sie bei uns rein wollte. Vielleicht zum spielen oder zum kuscheln. Aber da hatte die kleine süße Katze die Rechnung ohne den Herrn Katz gemacht. Der hat vielleicht einen Aufstand gemacht, als ob ihm jemand ans Leder äh Fell wollte. Ich scheuchte den Herrn Katz also ins Haus und sagte zu der Kleinen, dass sie auch mal lieber nach Hause gehen solle. Da guckt die mich mit einem herzzerreißenden Augenaufschlag an und maunzt ganz leise. Hach ich sage Euch, mein Herz ist zerschmolzen und floss davon. So etwas Niedliches und der Herr Katz will sie verscheuchen. Kann ich nicht verstehen. Böser Kater. Das Spielchen wiederholte sich dann einige Stunden später noch einmal *seufz*. Ich werde heute Abend mal die Kamera scharf machen und wenn sich das Spektakel noch mal wiederholt, werde ich das für Euch festhalten. Nicht, dass sich unsere Familie noch um eine Katze erweitert :-)
...bereits 508 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren