Heute gut
Wir wollen den Tag mal nicht vor dem Abend loben, aber heute hält sich die Übelkeit in Grenzen. Das passt mir auch ganz gut, denn heute feiern wir den Geburtstag des Gatten mit der Familie. Und da ich noch Essen vorbereiten muss ist es doch ganz praktisch, wenn ich nicht jedes Mal, wenn ich das Hackfleisch angucke gleich wieder loskotze. Es gibt heute Mafia Torte. Lecker. Ich hoffe ich kann davon auch was essen. Wäre ja schade drum. Jetzt muss ich aber noch die Villa schrubben und Bügeln und, und, und...

Habt alle eine schönes Wochenende!
...bereits 817 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Samstag, 21. Februar 2009, 18:47
also ich will dir ja keine angst machen, aber bei meiner ersten schwangerschaft bin ich so überhaupt nicht an fleisch und wurst ran gekommen
das wurde eher schlimmer, je weiter ich war
bei der zweiten war es zum glück nicht so da hab ich nur nix scharfes geschmeckt und ich hatte so sehr das bedürfniss etwas scharfes zu essen

lg
fio

frauaehrenwort, Sonntag, 22. Februar 2009, 17:39
Mir schmeckt alles im Moment bitter. Das ist vielleicht ekelig.