Der vorläufige Höhepunkt
Den vorläufigen Höhepunkt in Sachen göbeln hatten wir gestern. Flüssige und feste Nahrung verließen meinen Körper so wie ich sie eingeführt hatte. Und zwar sofort. Der alleinige Gedanke an Nahrung brachte meinen Magen in Wallung. Heute ist es ein wenig besser. Obst ist mein derzeitiger Favorit. Das geht noch so einigermaßen runter. Also werde ich heute mal meine Knochen bewegen und gucken, welche Nahrung ich noch so behalten kann.
...bereits 437 x angeklickt

Kommentieren



little-wombat, Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:04
geruch von rohem fleisch ist wiederlich gewesen. oder etwas in den müll werfen... bäääähhh..... dafür hätte ich eve von joop baden können. seit dem tag der entbindung änderte es sich jedoch schlagartig in den widerlichsten duft, den es gibt. bis heute. und das ist schon 12 jahre her :-)

das wird schon wieder, gehört dazu :-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:23
Wieso eigentlich. Ist doch total überflüssig. Aber was macht man nicht alles um eine Familie zu haben.

little-wombat, Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:56
echt, das sollen uns die dreibeine erstma nachmachen ;-)

herzbruch, Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:05
auf dem allerletzten meter ist mir zwar jetzt nicht mehr schlecht, aber was dann alles kommt, laesst das taegliche wuergen in ganz neuem glanze erscheinen :-)

jedenfalls kann ich ihnen folgendes angebot machen: falls sich die kotzerei nicht einpendelt und vomex irgendwann nicht mehr hilft, dann brauchen sie vielleicht ein wenig moralische unterstuetzung von den wenigen damen, die nicht toootaaaal verklaert sagen, es gaebe doch keine tollere zeit. ich hatte viele tollere zeiten als die letzten 10 monate, aber naja, ich hoffe, die fruechte machen dann einiges wieder wett.

nochmal: wenn sie romantisieren wollen, bin ich die falsche. zum thema uebelkeit etc. sehen sie mich als verbuendete!

so. ich gehe wieder aepfelschuetteln! (obst war uebrigens bei mir monatelang das einzige, was ging. ist an sich ja schon schlau vom eigenen koerper, wenn der ploetzlich obst statt schoko will...)

herzbruch, Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:16
da faellt mir gerade ein:
hab ich sie nicht letztens noch gefragt, ob sie schwanger sind, wegen niesen und so, und waren sie da nicht ganz unglaeubig? so kann's gehen :-)

(der aehrenwortsche beebie etwa auch ein medizinisches wunder?)