Eine Nacht mit Sting
Jaha, da seid Ihr neidisch, was? Die letzte Nacht verbrachte ich zuerst mit Sting, dann mit Brad Pitt und dann mit Phil Collins und Jean Paul Belmondo. Fragt sich jetzt nur, wie ich auf die alten Säcke (bis auf Brad) gekommen bin. Machen das die Schwangerschaftshormone? Was wir gemacht haben? Gegessen! Und im Traum war mir nicht einmal schlecht! Hach mal wieder was schönes essen wäre toll......
...bereits 706 x angeklickt

Kommentieren



pandora77, Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:26
Lieber Sting. Als Brad Pitt.

frauaehrenwort, Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:18
Och, ich fand beide ganz nett :-)

little-wombat, Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:11
tja, wenn der klunischorsch nicht bei mir gewesen wäre, letzte nacht, dann hätten sie den auch noch gehabt *lach*

frauaehrenwort, Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:36
Kreisch! Sie hatten den? Mist, mist, mist....

little-wombat, Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:20
yes baby, aber er war nicht der bringer. hat die socken angelassen, der bauerntölpel! naja, martini war zumindest gut ;-)

keulenkalle, Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:29
da kann ich nur gute besserung wünschen...
hausmeisterlichen gruß
keulenkalle

surety, Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:15
Nö .. ich beneide Sie nicht.
Kann nämlich alles essen ohne das mir übel wird ;o) *duckundweg*

frauaehrenwort, Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:01
Pöh

richies gedanken, Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:01
Also ich kann mir jetzt weder ne Traumacht mit Phil Collins, Brad Pitt oder Sting vorstellen. Eher mit Angelina Jolie, Eva Mendez oder Jennifer Aniston. Aber so wie die aussehen, gäb es da eh nur Salat :)))!