Nix
Irgendwie ist diese Woche nicht viel los und Lust habe ich eigentlich auf gar nichts. Heute nach der Arbeit teste ich mal wieder einen neuen Arzt aus. Vielleicht kriegt der den Rücken ja wieder hin. Das ist ein Heilpraktiker, allgemeiner Mediziner, Chiropraktiker und der heimliche Wunderdoktor Nordrhein Westfalens. Ja, wenn der mir nicht mehr helfen kann, dann kann das wahrscheinlich keiner mehr. Bin irgendwie jetzt schon deprimiert. Ach was soll es, draußen scheint a bisserl die Sonne und da wollen wir uns nicht die Laune vermiesen lassen.
...bereits 349 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Dienstag, 3. Februar 2009, 14:27
kopf hoch,
und nur nicht verzweifeln, frau aehrenwort! haben sie doch etwas geduld mit ihrem körper,.... es wird schon, ganz bestimmt. (dieses saufeuchte wetter ist nix für knochen und gelenke. alles jammert)

alles gute für den arztbesuch und ich drücke beide daumen, dass die einrenkung passt :-)

frauaehrenwort, Dienstag, 3. Februar 2009, 16:31
Danke liebe Feuerlibelle, ich werde nachher berichten.