Einzelblatt
Das der Gatte manchmal ein wenig geizig ist, weiß ich ja schon länger, aber Gestern hat er den Vogel abgeschossen. Da steht der im Laden vor dem Toilettenpapier und vergleicht die Preise, dann zückt er sein Handy und rechnet alle Packungspreise auf ein Blatt runter! Hinter ihm geht ein alter Mann vorbei und sagt: " Na, da macht es endlich einer richtig!" Das war dem Gatten wohl doch ein wenig peinlich, schmiss das Klopapier in den Wagen und rauschte eiligst ab. Ich habe köstlich gelacht.
...bereits 463 x angeklickt

Kommentieren



kamil, Mittwoch, 3. Dezember 2008, 09:38
Ist er im Controling? Näää, dann hätte er es auf jede einzelne Lage runtergebrochen.

frauaehrenwort, Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:01
Nee, so schlimm ist es dann doch nicht :-)

feuerlibelle, Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:39
das sind die sogenannten erbsenzähler (ez) und sind besonders talentiert ihre schatztruhen zu füllen. ich hab auch so einen (ez) daheim. da wird viel zeit verplempert. mit der kreuz und quer rechnerei.
mein gegenargument lautet: preis ist nicht gleich wert. :-))

frauaehrenwort, Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:01
Und meistens ist es auch noch völlig umsonst :-)

Wie geht es Ihnen? Gibt es schon was Neues?

jammernich, Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:33
*lach* Das find ich niedlich!

frauaehrenwort, Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:02
Gut, dass ich da nicht bei war, denn so live hätte ich das nicht niedlich gefunden :-)