Augenringe dick wie LKW Reifen
So langsam baue ich echt ab. Das Baby macht mich fertig. Exakt mit der 23. Lebenswoche fing der große Schub an und er ist immer noch da. Das Zwuckelchen geht spätestens um 20 Uhr ins Bett und wacht das erste Mal um Mitternacht auf und will trinken und kuscheln. Ab da wacht sie jede Stunde auf und will wieder trinken. So langsam gehe ich echt auf dem Zahnfleisch. Und wenn die Groß dann mitten in der Nacht dann auch noch rüber kommt, dann ist alles vorbei. Wir haben nämlich nur ein 1,40 Meter Bett wissen Sie?! Da liegen dann der Gatte und ich drin, das Baby und die Große und jetzt raten Sie mal wer den meisten Platz einnimmt? Richtig das Baby :-) Die liegt da mit ausgebreiteten Armen wie erschossen und die restliche Familie Ährenwort kauert sich zusammen.

Na Murphy, haste mitgelesen? Dann tue Deine Arbeit und lass jetzt genau das Gegenteil eintreten. So machst Du das ja auch immer, wenn ich über etwas Positives berichte, gell?
...bereits 515 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Mittwoch, 17. Oktober 2012, 23:11
So bekannt...
Ach ja was tut man nicht alles für die lieben Kinderlein...s
mir geht es ähnlich. Die Zwillinge dachte ich sind aus den gröbsten raus- ja Prost Mahlzeit, wäre ja schön gewesen.
Der eine schläft durch, der andere isst schon seit Tagen kein " Mittagessen"- er lehnt es ab, dagegen futtert er Frühstück, nachmittags Obst und Abends halt Abendbrot. Beide bekommen nochmal bevor wir ins Doppelringe- mist- und Samstag muss ich sie wegretuschieren... da sind wir auf einer hochzeit eingeladen...

frauaehrenwort, Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:15
Hihi ich fühle mit Dir!