Und es geht schon wieder los
Am Donnerstag wurde der Kater operiert und er lag seit dem eigentlich nur auf dem Sofa rum, denn mit dem Mörderbein kann man auch nicht laufen, aber seit heute hat er sich anscheinend an das Ding gewöhnt. Er läuft rum, kam sogar die Treppe nach oben und ging auch wieder runter und steht seit heute Abend an der Tür und miaut, weil er raus will. Das wird jetzt eine lustige Zeit. Er versteht ja nicht, warum er nicht raus darf und wird dann die ganze Nacht schreien, an unserer Schlafzimmertür kratzen und damit die Kinder wecken. Wir werden sauer sein und den Tierarzt verfluche, der der Katze das angetan hat. Es werden also richtig lustige 12 Wochen. Juchu!
...bereits 1518 x angeklickt

Kommentieren



blogprinzessin, Montag, 16. Juli 2012, 02:17
:(

pienznaeschen, Dienstag, 17. Juli 2012, 18:05
Wenn ich das Bild sehe, ist es kaum vorstellbar das er damit laufen kann, aber katz kann sich halt gut arrangieren.

Maut er viel vor der Terrassentür und wie sieht es nachts aus?

frauaehrenwort, Mittwoch, 18. Juli 2012, 00:43
Er schreit und nervt und versucht uns immer wieder weich zu quatschen. Und das dürfen wir jetzt drei Monate ertragen.....