Nicht gut
Das Kügelchen feierte ja Gestern ganz schön dolle ihren 2. Geburtstag und da war es mir schon klar, dass es mit der Nachtruhe nicht so sein wird wie immer. Um kurz nach vier rief sie dann auch nach uns und der Gatte ging rüber, um sie zu holen. Ich hörte kleine nackte rennende Füße und dann einen lauten Bumms, dann ein großes Geschrei und ich sprintete aus dem Bett. Stellen Sie sich eine schwangere und schlaftrunkende Frau Ährenwort mitten in der Nacht im Dunklen vor, die im Flur das Kind sucht. Der Gatte hatte sie aber schon vom Boden gepflückt und tröstete sie. Ich übernahm dann schnell und untersuchte das Mäuschen im Bad. Sie war frontal gegen die Stirnseite des Türblattes gelaufen und zwar so richtig schön mittig. Stirn, Nase und Kinn taten ihr nun richtig weh. Es dauerte aber nicht lange und sie beruhigte sich wieder. Wir legten Sie im Bett in unsere Mitte und ich könnte dann lange Zeit nicht einschlafen, da mein Kreislauf wegen den Sprints ein wenig rumzickte und mir nun kotzenübel war. Ausserdem sah das schlafende Kügelchen so süß aus, dass das Betrachten desselben auch ganz schön war. Aber so ein Bumms mitten in der Nacht ist eigentlich überflüssig.
...bereits 1110 x angeklickt

Kommentieren



faceless, Montag, 10. Oktober 2011, 16:42
Und mich plagen Schuldgefühle

engelchenfiona, Montag, 10. Oktober 2011, 16:57
du wieder, das wird nicht das letzte mal sein das sie sich weh tut, wichtig ist was du getan hast, du warst da und hast sie getröstet

frauaehrenwort, Montag, 10. Oktober 2011, 17:00
Genau, Du sagst es. Das macht man ja nicht mit Absicht. Wer kann denn wissen, dass sie so los pest und vor die Tür scheppert.