Bauchbild 18. SSW
Ich sollte hier wegen der Übelkeit einfach mal die Klappe halten, aber es geht nun wirklich einigermaßen :-) Dafür sind diese Woche die Bänder dran. Es zieht und zuppelt in den Bändern, aber das gehört ja dazu. So richtig dolle spüre ich das Kind noch nicht. Hier und da mal ein Rumpeln, aber nichts, was einen jetzt pauschal hochschrecken lässt :-) Und das obwohl das Zwuckelchen immerhin schon ganze 17 cm lang sein soll, so rein Newsletter mäßig. Wenn man sich das mal auf dem Lineal anguckt, dann ist das schon eine ganze Menge. Das Wochenende war auch wieder von Halsschmerzen und Schnodderitis geprägt. Anstatt besser, wird das Ganze wieder schlimmer. Der Gatte und das Kügelchen sind schon wieder fit, nur ich krebse wieder rum. Dann ab heute halt wieder Sinupret und Salbei Bonbons. Ansonsten freuen wir uns über das angebliche Zwuckelmädchen, auch wenn der Gatte immer behauptet, dass sich das ja auch noch ändern kann :-) Aber im Grunde ist es uns beiden immer noch pupsegal. Hauptsache gesund und genauso toll wie das Kügelchen. Die Namenssuche ist voll im Gange und wir haben auch schon ein paar schöne Namen, aber umhauen tut mich noch nichts so richtig. Für einen Jungen hätte ich da was schönes gefunden....na ja.


Hier das Bauchfoto:

Bauchumfang: 86 cm (Ups, ganze zwei Zentimeter mehr in einer Woche!!)
Gewicht 59 Kilo (Ohje)
...bereits 2688 x angeklickt

Kommentieren



maracaya, Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:08
Na das sieht doch sehr schoen schwanger aus mit dem Bauch :)

Boah. 17cm. Immer wieder unglaublich, wie schnell die wachsen im Bauch...

frauaehrenwort, Donnerstag, 6. Oktober 2011, 01:28
Ich fühle mich auch schon sehr schwanger und fange an es zu genießen, zu genießen, zu genießen. So ein Bauch finde ich immer sehr schön. (nur nicht hinterher, wenn alles schlabbert und schwabbelt :-) )

pienznaeschen, Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:19
Da musste ich eben schnell mal aufs Lineal gucken ... wow, 17 Zentimeter Wunder und es muss beim Mächenwunder bleiben, alleine wegen dem Schneeanzug schon ;)

frauaehrenwort, Donnerstag, 6. Oktober 2011, 01:28
Genau, ein Mädchen wegen der vielen rosa Klamotten :-) Dann hat sich das Geld ausgeben wirklich gelohnt :-)

engelchenfiona, Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:55
also die 2 cm liegen ganz eindeutig an den gummibärchen die du sonntag der prinzessin gemaust hast ^^

frauaehrenwort, Donnerstag, 6. Oktober 2011, 01:29
Pöh, die paar Gummibärchen :-) Ich hätte heute gerne mit Dir telefoniert. Hier war leichte Krisenstimmung wegen Emi, aber ich war so alle. Ich rufe Dich Morgen Abend mal an, wenn ich am bügeln bin, dann habe ich ja Zeit :-)

engelchenfiona, Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:51
ohoh das hört sich nich so gut an, du hast ne mail