Ich will es ja nicht beschreien
Aber ich glaube dank des Tipps von Fio ist mein Blutzucker heute Morgen das erst Mal unter 90 gesunken. Genauer gesagt hatte ich 82. Ich habe seit Gestern Morgen zwei Kannen Misteltee getrunken. Der schmeckt gar nicht mal so scheußllich und hilft sogar ein bisschen gegen die Übelkeit. Fio ich könnte Dich knutschen, wenn das weiterhin so gut funktioniert komme ich vielleicht wenigstens anfangs um das Insulin herum!

Dann jetzt auf in die 8. SSW und ich hoffe, dass der Zwuckel (alle inkl. mir reden hier immer von "ihm" ist natürlich Quatsch) sich weiterhin gut entwickelt, aber so schlecht wie mir ist, muss das ja alles gut werden :-)

Heute bei meiner Mutter Mittagessen. Ich hoffe ich kriege von dem Putenbraten, den Klößen und dem Rotkohl auch genügend runter, damit ich mal satt werde.

Die letzte Nacht war übrigens scheiße, kaum Schlaf, der Magen drehte sich und ab 4 Uhr hatte Emily Hunger und krähte nach "Miiiiiiiiich!" Danach war die Nacht irgendwie vorbei.
...bereits 587 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Montag, 1. August 2011, 11:58
ich drück die daumen das das klappt

PS: vergiss nicht den termin zu machen

frauaehrenwort, Montag, 1. August 2011, 12:23
Jajajajaja :-)