Börks
Ich glaube ich sterbe. Mein Magen will raus. Und das rund um die Uhr. Und ich sehe andauernd Sterne. Ist lustig, aber ein wenig bedenklich.

Der Nüchternwert des Blutzuckers ist weiterhin doof. Am Dienstag dann einen Termin beim Diabetologen. Belastungstest. Börks. Um das Insulin werde ich wohl bei den schlechten Werten nicht drumherum kommen. Und das schon in der siebten Woche.

Nojo, nur noch 33 Wochen :-)
...bereits 578 x angeklickt

Kommentieren



stillblog, Freitag, 29. Juli 2011, 12:06
Oh je...
Ich wünsche alles alles Gute und gute Besserung.... Hoffentlich geht's dir bald besser!!!

evizentrum, Freitag, 29. Juli 2011, 12:20
Gute Besserung
(((FrauÄhrenwort)))

Vielleicht geht es dir wenigstens dann mit der Insulinbehandlung besser, insgesamt...

engelchenfiona, Freitag, 29. Juli 2011, 12:22
huhuz,
besorg dir mal in der apotheke misteltee
zum einen ist das gut gegen niedrigen blutdruck (deine sterne)
zum anderen senkt das zuverlässig den blutzucker bei diabetis, haben meinen vater so vom spritzen auf tabletten runter bekommen und mistel ist ausdrücklich erlaubt in der schwangerschaft
schau mal hier findest du noch so ein paar andere tips

http://www.newlifehotels.com/de/tipps-urlaub-schwangerschaft/schwangerschaftsbeschwerden.html

knofi senkt auch den blutzucker