Man o man
Ja ich weiß, eine Schwangerschaft ist keine Krankheit, aber ich fühle mich krank. Die Übelkeit ist zwar nicht so schlimm wie beim Kügelchen, aber es nervt. Ich habe Rücken ohne Ende (und da ist noch kein großes Baby in meinem Bauch!) und Bauchschmerzen. Ständig Bauchschmerzen. Alles zieht und drückt und ich habe teilweise richtige Krämpfe. Ich kann mich nur noch dunkel an die erst Schwangerschaft erinnern (dabei ist das noch gar nicht so lange her) und weiß nicht, ob das da auch so schlimm war. Und dann diese Blähungen, nicht auszuhalten.

Das Sitzen im Büro ist den Beschwerden auch nicht zuträglich. Es macht es nur schlimmer. Magnesium hilft zwar gegen die Schmerzen, aber dann muckt wieder die Verdauung. Und diese Müdigkeit. Ich kann im Stehen einschlafen. Gestern war ich um halb neun im Bett, aber ausgeruhter bin ich trotzdem nicht. Ich muss ständig essen, wenn ich nicht esse wird mir schlecht und dann endet der Tag in einer Katastrophe. Mein Nervenkostüm ist dünn, sehr dünn und das Kügelchen ist im Moment die Scheißelkramqueen schlechthin und was das bedeutet kann sich jeder ausmalen und so will ich nicht sein. Also Arsch hoch und zusammengerissen. In spätestens zwei Monaten geht es mir besser und bis dahin gilt es durchzuhalten. Alles wird gut!
...bereits 640 x angeklickt

Kommentieren



maracaya, Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:36
Jo, Arsch hoch, Brust raus, Bauch rein!
Ach nee, Bauch rein ja nicht *g*
Das wird schon. An die nervigen Blaehungen am Buerotisch kann ich mich auch noch sehr gut erinnern ^^

engelchenfiona, Mittwoch, 27. Juli 2011, 16:22
grummel...mach den termin, bitte bitte, ich glaub nicht das es nur die schwangerschaft ist.... würde dich gerade echt am liebsten da hin schleifen

smutje, Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:33
Wenn es sich mit der Übelkeit in Grenzen hält, dann wird alles andere auch noch gut werden.
Bauchschmerzen sind halt normal hatte ich auch gehabt, ist auch eine Schwangerschaft...
Es ist so wie es ist! Das klappt alles schon, sehe es gelassen!

laudi, Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:59
Hallo, ich kann für dieses Problem / Blähungen nur Lefax Kautabletten empfehlen. Hat mir super geholfen. Für Schwangere ohne Risiko. Hoffe Sie dürfen das einnehmen, von wegen Ihrer ganzen Unverträglichkeitsprobleme.
Viele Grüße