Zwuckel
Heute war der erste Termin zum Ultraschall. Es sollte geguckt werden, ob der Zwuckel sich richtig eingenistet hat und ob das Herz schon schlägt. Und es war alles perfekt. Die Fruchtblase ist ordentlich da und das Zwuckelkind ist auch zu sehen und das kleine Herz bummerte ganz schnell. Damit ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.


Unser Zwuckelbaby
...bereits 432 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Mittwoch, 27. Juli 2011, 00:51
Oh wie süß!
Na dann freue ich mich ganz besonders aufs Zwuckelbaby!
Herzlich Willkommen!

Da kommen mir die Tränen wenn ich so denke, daß ich im letztem Jahr zwei davon im Bauch hatte , zwar eher auf die Welt da waren, aber kerngesund die beiden Bochis und jetzt rauben sie mir schon meine Nerven... Die Zähnchen machen sie zu schaffen und sind sehr anhänglich...
Ich liebe die beiden über Alles!
Ich freue mich auf Ne/Ni!

pienznaeschen, Mittwoch, 27. Juli 2011, 01:05
Ohhhhh, wie wundervoll so ein kleines Herzchen schlagen kann.

Alles alles Liebe und Gute für Euch!

maracaya, Mittwoch, 27. Juli 2011, 11:11
aaaaaawh
Is das schoen!

feuerlibelle, Mittwoch, 27. Juli 2011, 11:39
wünsche ihnen und ihrem zwuckelbaby weiterhin alles liebe und beste entwicklung.
ach, ist das schön im 21.jahrhundert und internetzeitalter schwanger zu sein!!! ich beineide sie alle - möchte auch gern nocheinmal schwanger werden und den umstand so ausleben....