Panik!
Nur noch Morgen und dann fahren wir in den Urlaub! Ich kriege gerade die absolute Panik, dass ich nicht alles rechtzeitig fertig bekomme. Ahhhhhhhhhhh!
...bereits 568 x angeklickt

Kommentieren



pienznaeschen, Samstag, 2. Juli 2011, 23:49
Nur noch morgen einmal ganz schrecklicher Stress und dann, dann ab in den Urlaub und entspannen, ausruhen, erholen und vor allem genießen ...

Ich wünsche Euch eine ganz wundervolle Zeit und das es dem Papa sehr schnell wieder ganz gut gehen mag!

frauaehrenwort, Samstag, 2. Juli 2011, 23:58
Na das hoffe ich auch!

feuerlibelle, Sonntag, 3. Juli 2011, 09:38
liebe frau ährenwort, genießen sie den wohlverdienten urlaub so gut es geht, versuchen sie abzuschalten und ein paar tage nur an sich selber zu denken....
alles liebe euch dreien, schöne zeit und schönes wetter ;-)

salamandrina13, Dienstag, 5. Juli 2011, 21:43
Urlaub
geniesst euren wohlverdienten Urlaub! sandra