Post aus Wien
Heute hatte ich eine sehr liebe Überraschung aus Wien in meinem Briefkasten. Die liebe Feuerlibelle hat in der turbulenten Vorweihnachtszeit an uns gedacht und uns diesen wunderschönen Anhänger geschickt. Er wird dieses Jahr an unserem Weihnachtsbaum hängen, den wir hoffentlich rechtzeitig besorgen werden :-)



Danke liebe Feuerlibelle, damit haben Sie uns sehr erfreut!
...bereits 866 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Donnerstag, 9. Dezember 2010, 10:55
in meinen gedanken bin ich oft bei ihnen und ihrer familie, das sollen sie wissen. und obwohl wir uns persönlich (noch) nicht kennen, sind wir uns nahe. dieser kleine adventgruß kommt von herzen und soll sie daran erinnern, dass dort draußen in der großen kalten welt jemand an sie denkt....

alles liebe und schöne zeit.
ihre f.

frauaehrenwort, Donnerstag, 9. Dezember 2010, 11:47
Das haben Sie schön geschrieben und es rührt mein Herz. Sie sind mir so nah, als ob wir uns wirklich persönlich kennen würden. Das hat man selten und ich denke auch oft an Sie :-)