Hier geht nix mehr
Seit Gestern dicke Hals- und Nasenvereiterung, Fieber und alles was dazu gehört. Heute Morgen beim Arzt Blut abgezapft bekommen und den Rest des Tages bei Muttern auf der Couch verbracht, die sich derweil ums Kügelchen kümmerte, und abends als ich nach Hause kam war ein Anruf von meinem Doc auf dem AB. Also wenn Dir der Doc schon auf den AB quatscht, dann kriegste schon Mal einen Schrecken. Die Entzündungswerte sind ganz schlimm. Normal ist 5 und ich habe 80! Ach Du Scheiße! Morgen früh gleich das Rezept fürs Antibiotikum abholen und wieder dieses Dreckszeug schlucken. Ich hoffe ja, dass da nicht noch was Ernsteres hintersteckt. Ich gebe zu ich bin da ja auch ein wenig Hypochonder :-(

Ach ja und das Kügelchen hustet auch ganz grauselig und schnupft was das Zeug hält und der Gatte hat auch schon eine Brummelstimme...........Und ich dachte schlimmer wird es nicht mehr......
...bereits 564 x angeklickt

Kommentieren



piraat, Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:21
gute besserung!!!

frauaehrenwort, Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:31
Danke! *schnief*

die_schottin, Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:33
Gute Besserung Euch allen. Uns hat es auch erwischt. Den Gatten und mich zum Glück aber nicht ganz so dolle wie Colin, der uns angesteckt hat. Aber bei dem geht es jetzt auch aufwärts - endlich.
Als ich damals dass mit dem schlimmen Durchfalle (und Abstillen) hatte, da waren meine Entzündungswerte noch höher. Ich habe freiwillig 4 Tage lange Infusionen genommen, damit das schnell vorbei geht. Bei Hals und Co geht's ja glücklicherweise auch ganz gut mit Tabletten!

frauaehrenwort, Freitag, 3. Dezember 2010, 00:23
Och jeh, Euch dann auch gute Besserung und ich dachte schon bei den Werten müsste ich schon halb tot sein! Ich hoffe mal jetzt einfach, dass 2011 wirklich besser wird.

maracaya, Freitag, 3. Dezember 2010, 00:16
Ach maaaan, schon wieder? Wir drueckn die Daumen, dass es diesmal ganz schnell vorbeigeht. Vielleicht steckte da ja noch ein Rest vom letztenmal drin.


Alles Gute!

frauaehrenwort, Freitag, 3. Dezember 2010, 00:24
Ich schätze auch, dass es die alte Geschichte + neue Bakterien sind. Ab Morgen halt wieder Antibiotikum (und Durchfall, der kommt dann immer automatisch mit *gna*)

faceless, Freitag, 3. Dezember 2010, 10:34
Alles Gute von mir mein Engelchen.

heute morgen im Bett fand ich es total toll Kuschelig mit Euch beiden, als ich vom Schüppen wieder reinkam.

Auch wenn mir mein Job spaß macht hatte ich dann keinen Bock mehr aufzustehen. Das rumdölmern hat mir viel mehr spass gemacht :)

Ich wünsch Dir gute Besserung und verbringe einen schönen Faullenz-Tag mit der Kleinen.

Und stell Fotos von der aufgebauten Garderobe ins Netz, dann seh ich die heute noch bei Tageslicht.

schmatz.

engelchenfiona, Freitag, 3. Dezember 2010, 21:55
ach menno... alle welt is krank (uns eingeschlossen) dabei wollt ich dich doch eigentlich auf den weihnachtsmarkt mit der kleinen prinzessin locken und eigentlich brauch ich ja auch deine hilfe, aber dazu müssen wir erstmal gesund werden und dann is glaub ich alles zu spät *heul* alles doof

frauaehrenwort, Samstag, 4. Dezember 2010, 01:08
Und wir fanden 2009 schon Scheiße :-) Aber das wird alles wieder gut, hoffe ich zumindest.

5kidsmami, Samstag, 4. Dezember 2010, 22:52
Oh ihr Armen.

Wir wünschen euch aus unserem Krankenlager GUTE BESSERUNG!
Hoffe auch, dass sich diese Krankheiten nicht bis zum Frühjahr nun hinziehen.


Drück dich und sicher ist es nichts schlimmeres.