Schockschwerenot!
Rechnung vom Schornsteinfeger geöffnet und fast einen Herzinfarkt bekommen. 100 EURO sollen wir bezahlen! Und dann hat der Kerl noch so gejammert, dass das Schornsteinfegermonopol aufgehoben wurde. Ja warum wohl, dass ich ja schon Betrug, denn der Kerl war keine 10 Minuten hier und hat auch noch meinen Handfeger und Schüppe mit Ruß versaut.

Ich habe eindeutig den falschen Job gewählt.....
...bereits 525 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:43
hm.. und ich jammer schon immer über den stundenlohn inner werkstatt

frauaehrenwort, Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:24
Ja, den Stundenlohn vom Schornsteinfeger hätte ich auch gerne!

maracaya, Donnerstag, 21. Oktober 2010, 02:39
Der richtige Job ist sowieso: Braumeister. Die verdienen sogar noch mehr als Schornsteinfeger und Zahnaerzte. Wenn ich das mal geahnt haette, damals.
Aber Schornsteinfeger waren schon immer Abzocker, das ist wohl wahr.