Lieber nicht
Eben eine Mail vom ehemaligen Schulkameraden von der Realschule bekommen. Er hat einen Videofilm von unserer Klassenfahrt 89 nach England digitalisiert und fragt wer eine CD haben will.

Ich glaube ich eher nicht. Die 80er waren nicht so vorteilhaft für mich, meine Frisur und meine Klamotten. Ich will da lieber nicht dran erinnert werden. Ich könnte das Gefühl mit Fremdschämen beschreiben, wenn es nicht mich selber beträfe :-)
...bereits 889 x angeklickt

Kommentieren



richies gedanken, Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:34
80er? Ich sage nur vier Worte:

- Seitenscheitel
- Riesenbrille
- selbstgestrickte Pollunder
- Jeans mit Ledereinsatz an der Seite


... und sie glauben, sie waren peinlich :))) ???

frollein, Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:33
Ich erhöhe um...
...moonwashed Jeans
...Neonfarben
...breite Stretchgürtel

frauaehrenwort, Montag, 18. Oktober 2010, 15:07
Ich biete dagegen:
...hochtoupierte Haare
...Brille Marke Kassengestell
...weiße Turnschuhe mit Neonschnürsenkel
...stonewasched Jeans mit Bündchen an den Hosenbeinen
...blonde Stränchen im fast schwarzen Haar
...Dauerwelle
...viel zu große Jacken des Bruders