Ablenkung
Nachdem wir den Herrn Papa heute im Krankenhaus besucht haben, suchten wir noch ein wenig Ablenkung und trafen uns mit dem Engelchen samt Familie auf dem Sparrenburgfest in Bielefeld aufm Berg. Das Kügelchen wurde ausnahmsweise in den Bondo gepackt, da bei dem Geschiebe ein Kinderwagen nur nerven würde und das Kügelchen hat das alles ganz toll gemacht. Sie war sogar beim Engelchen und dem Opossum aufm Arm ganz zufrieden und mümmelte dabei ein Brötchenkanten :-) Wir verspreisten derweil ein riesiges und süßes Rosinenbrötchen und anschließend erstanden wir noch zwei süße Sachen für das Kügelchen.


Das süße Schild kommt natürlich an ihre Zimmertür.


ich weiß jetzt schon, dass ich mich irgendwann verfluchen werden, dass ich das Ding gekauft habe :-)
...bereits 1036 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Sonntag, 25. Juli 2010, 14:25
och ich fand das klingt richtig gut, da gibt es weit nervigeres klapper/rassel/quitsch- spielzeug
war richtig toll da, war ja mein erstes fest, nur schade das wir dann so schnell los mussten, dafür hab ich aber richtig gut schlafen können die nacht ;)